3 wichtige Punkte zur Organisation Ihres Workflows zum Erstellen von Website-Link-Seiten

Wenn Sie eine Website erstellen und mit Webseiten arbeiten, müssen Sie organisiert sein. Sie müssen sich daran erinnern, dass wir als Menschen keine organisierten Kreaturen sind. Wenn Sie mit Websites und Seiten arbeiten, haben Sie es mit Computern zu tun, und diese sind vollständig organisiert. Beachten Sie die folgenden drei Punkte, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern:

  1. Nachdem Sie alle Ihre Bilder für die Digitalkamera oder eine andere Quelle übertragen haben, gehen Sie zu Arbeitsplatz und öffnen Sie die Datei in der Quelldatei, in der Sie die Bilder abgelegt haben. Stellen Sie sicher, dass Sie das Fenster auf Liste eingestellt haben – nicht auf Miniaturansicht. Sobald Sie die Liste haben, machen Sie einen Schnappschuss davon, indem Sie auf die Schaltfläche “Bildschirm drucken” (oben rechts auf der Tastatur) klicken. Öffnen Sie dann Work oder ein anderes Grafikprogramm und kopieren Sie es in ein neues Blatt und drucken Sie es aus. Sie müssen es wirklich nicht speichern, da Sie das Blatt wegwerfen, wenn Sie fertig sind.
  2. Erstellen Sie in dem Ordner, den Sie alle Ihre Bilder enthalten, einen Wir erstellen Webseiten anderen Ordner namens 300. Dies bezieht sich auf 300 dpi, Sie können jedoch entscheiden, dass die Bilder 75 dpi haben sollen. Wenn das der Fall ist, nennen Sie den neuen Ordner 75. Der Punkt hier ist, zwei Ordner zu haben. Der erste Ordner für die Bilder in voller Größe, die zu groß sind, um sie für Ihre Webseite zu verwenden, und der zweite Ordner, der in den ersten Ordner gesteckt wird, der alle kleineren dpi-Bilder enthält, die auf Ihrer Teppichseite oder auf Ihrer gesamten Website verwendet werden können .
  3. Bevor Sie Bilder in den Ordner 300 legen, sehen Sie sich jedes Bild im ersten Ordner mit „Miniaturansicht“ an und korrigieren Sie alle Bilder, die auf dem Kopf oder auf der Seite liegen. Verwenden Sie dazu bitte ein Ihnen bekanntes Programm. Sobald die Bilder alle korrekt aussehen, kopieren Sie sie alle (Bearbeiten/Alle auswählen) und kopieren Sie sie dann in den Ordner 300. Sobald sie sich im Ordner 300 befinden, können Sie sie in Ihrem Web-Authoring-Programm verwenden und entsprechend skalieren.

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